Herzlich Willkommen!

Dieses IOM-Weblog des Manz Verlag Schulbuch bietet den Lehrenden und Lernenden jede Menge Tipps und Tricks aus der großen Welt des Informations- und Officemanagements!

Samstag, 1. November 2008

Das Internet sicher nutzen mit Saferinternet.at!

Die österreichweite Initiative Saferinternet.at unterstützt Internetnutzerinnen und -nutzer bei der sicheren Nutzung des Internet. Saferinternet.at ist die österreichische Informations- und Koordinierungsstelle im Safer Internet Netzwerk der EU.
Am 10. Februar 2009 findet zum 6. Mal der Europäische Safer Internet und Handy Tag statt. Er ist der jährliche Höhepunkt der Aktivitäten der nationalen Informations- und Koordinierungsstellen für sichere Internet- und Handynutzung und des Safer Internet Netzwerks der EU. Saferinternet.at setzt in Österreich den Schwerpunkt zum Thema "Computerspiele".

Informieren Sie sich unter http://www.saferinternet.at/!

1 Kommentar:

vpi Vorstand hat gesagt…

Ich möchte ergänzen, dass es auf dieser Website unter http://www.saferinternet.at/broschuerenservice/ tolle Unterlagen für den Download gibt. Außerdem können Broschüren bestellt werden, die sicher im Unterricht einsetzbar sind!

Kommentar veröffentlichen